Zum Inhalt
Anmeldungen nun möglich

Aktuelle Infos zur O-Woche

Studierende sitzen im Audimax. © Jürgen Huhn​/​TU Dortmund

Das Programm für die O-Woche ist fertig. Außerdem sind die Anmeldungen nun freigeschaltet!

Wir haben unsere Ankündigungen zur Orientierungswoche noch mal aktualisiert. Ihr findet auf der Unterseite zur O-Woche nun das Einladungsschreiben sowie das vollständige Programm.

Wir freuen uns schon, Euch beim Einführungsvortrag am 04.10. um 10 Uhr begrüßen zu dürfen. In den Tagen danach gibt es coole Aktionen wie Ausflüge zur Bowlingbahn und zum Minigolf. Auch eine Kneipentour darf natürlich nicht fehlen :)

Bitte meldet euch bis zum 30. September über das Anmeldeformular, welches ihr ebenfalls auf der O-Wochen-Unterseite findet, an. Es ist kein Problem, wenn ihr nicht bei jedem Programmpunkt dabei seid, aber wir empfehlen euch, soviel wie möglich mitzunehmen.

Die Kosten für die O-Woche übernimmt übrigens die Fachschaft :)