Zum Inhalt

Beratungsangebote der Fachschaft

Gerne helfen wir euch weiter, wenn ihr Fragen zum Studium habt. Oder wir sagen euch, an wen ihr euch am besten wenden könnt. 

Ihr könnt euch jederzeit per Mail bei uns melden: fswimamath.tu-dortmundde. Oder über Social Media: Instagram.

In der Vorlesungszeit bieten wir außerdem Sprechstunden bei uns im Büro an. Die Zeiten findet ihr im Schaukasten am Büro. Da wir uns das Büro mit der Mathefachschaft teilen, ist es während der Vorlesungszeit meistens besetzt.

Bei uns im Büro könnt ihr euch außerdem Altklausuren oder Protokolle von mündlichen Prüfungen für eure Prüfungsvorbereitung ausdrucken lassen. Alle Infos dazu findet ihr auf der Homepage der Mathe-Fachschaft: Altklausuren. Dort findet ihr auch eine Liste mit allen Altklausuren, die wir haben.

Wenn ihr uns konkret sagen könnt, welche Altklausuren ihr haben wollt, können wir euch diese auch per Mail zuschicken!